Liebe Gäste,


für Reservierungen kontaktieren Sie uns gerne. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Gästebuch

Bubel
24.10.2022 11:02:30
Es hatte ein klein wenig genieselt. Trozudem wollten wir draußen unterm großen Sonnenschirm mit lungenkranker und stark coronagefährdeter Rollstuhlfahrerin im Trockenen sitzen. Junge Bedienung sagt schnippisch: "Dann müßt ih euch aber selbst bedienen." Ältere Dame bringt die Speisekarte und sagt: "Ich bringe euch eure Bestellungen raus." Kurz darauf kommt junger Mann heraus und sagt: "Die Terrasse ist geschlossen. Wenn ihr nicht drinnen sitzen wollt, müßt ihr halt gehen." Das haben wir dann flugs gemacht. Wir gönnen es im Nachhinein dem jungen Mann, daß er endlich mal zeigen konnte, wer der Chef im Hause ist.
Familie Ballat
05.06.2022 16:05:28
Wir waren heute mit 5 Personen eingekehrt. Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Alles frisch zubereitet und hervorragend im Geschmack. Wir werden gerne wieder kommen.
Axel Reinemer
18.07.2021 20:00:01
Hallo,

wir waren heute mit zwei Person (nicht reserviert) kurzfristig dort eingekehrt.
Personal sehr freundlich, bekamen noch einen Tisch.
Essen sehr gut, frisch, Rumpfsteak hat gepasst, wir kommen wieder.
Muss dazu sagen, dass wir schon seit 30 Jahren hier einkehren. Aber bei dem letzten Besitzer, schon einige Jahre her, hat überhaupt nichts funktioniert, über die Pampe die der damals als Essen angeboten hat will ich nicht darüber reden.
Es hat uns gefallen und wir werden wieder kommen.

Danke und macht weiter so!
Claus Jüncter
20.06.2021 20:17:30
Heute mit 4 Personen gegessen. Kurzfristig reserviert und total überrascht. Sehr feine Gerichte ( Rumpsteak, auf den Punkt gegrillt. Schnitzel mit Pfeffer Rahmsoße. Servietten Knödel zweierlei Art.Saarländische Versuchung und der Nachtisch, alles Perfekt). Besonders möchte ich erwähnen Freundliche aufmerksame Bedienung. Wir kommen wieder.So sollte Gastronomie sein.
казино х
31.03.2021 00:11:39
Andrea Schindler
24.09.2020 13:53:21
Wir waren heute mit 4 Personen zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Das Essen ist absolut empfehlenswert.
Martin Körperich
05.09.2020 11:06:07
Super Essen ! Toller Service man Fühlt sich wie Zuhause . Danke und macht weiter so !
Rudolf Schwindt Schwindt
26.12.2019 23:28:02
Ich habe gehört dass man über einen Guide Michelin für den Koch vom Erbeldinger Hof spricht. DER Restaurant Tester soll heute dort gewesen sein.
Da wir auch einen Tisch reserviert hatten können wir die Speisekarte nur weiter empfehlen. Wildschweinschnitzel in dieser Kreationen ein Gedicht.
Markus Strehl
11.12.2019 08:39:59
Wir waren jetzt schon mehrfach hier und sind jedesmal wieder von den Speisen, Getränken und vom Service begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
Anzeigen: 5  10